Privatfeier Gütersloh 2014
Die Privatfeier Gütersloh komplettierte unser erstes Konzertwochenende mit dem zweiten Auftritt innerhalb von 24 Stunden.
Dieser Auftritt fand ebenfalls, wie in Rietberg, in einer Nachbarschaft statt und war ein Überraschungsauftritt. Wir haben dabei ein Programm von 45 Minuten mit dem gesamten Repertoire von EJECT gespielt.
Wieder erfolgte der Ton in Eigenregie und fand, trotz anfänglichen Bedenken mit dem Wetter, bei schönstem Sonnenschein unter freiem Himmel statt.
Das vollgepackte Programm kam dabei beim Publikum sehr gut an und verlangte nach zwei Zugaben, die natürlich gerne gegeben wurden.
Der Überraschungsauftritt konnte bis zur letzten Sekunde geheim gehalten werden. Erst beim Aufbau ließ er vermuten, was dann genau die Überraschung sein würde. Dieser Auftritt erfolgte, anders als am Vortag, mit E-Gitarren und Schlagzeug. Aus Platzmangel mussten wir dort enger zusammenrücken als gewohnt, zumal die Verstärker für Bass und Gitarren sowie die Boxen für den Gesang auch untergebracht werden mussten. Alle Boxen wurden erfolgreich positioniert, wir hatten Platz genug und der Sound wurde gut der Umgebung angepasst.
Eines der letzten schön sonnigen und warmen Wochenenden wurde mit diesem und dem vorherigen Auftritt gut ausgenutzt :)
Direkt nach dem Wochenende starteten wir mit den Vorbereitungen für unser größtes Konzert in dem Jahr: dem Auftritt im Restaurant Campus.