Nach knapp zwei Jahren war es endlich soweit – EJECT bei Mittwochs in Verl!

Nach unserer Ankunft war schnell klar, dass dies unser bisher größtes Konzert werden würde. Eine große Bühne samt kleinem Backstage-Bereich stand für uns bereit, sodass wir gleich mit dem Aufbau beginnen konnten. Mit dabei war wieder unser In-Ear-Rack, durch welches wir wieder ziemlich guten Sound auf der Bühne hatten.

Alles aufgebaut und verkabelt, gaben wir erst ein kleines Interview für die Zeitungen „Die Glocke“ und „Neue Westfälische“, bevor es auch schon losging. 4 Stunden EJECT bei bestem Wetter, gepackt in 4 Blöcke.

Die Volksbankwiese füllte sich nach und nach mit mehr Menschen, bis sie schlussendlich gut gefüllt war. Wo man auch hinschaute – fröhliche, zufriedene Gesichter.

4 Stunden geschafft, waren wir zwar ordentlich kaputt, aber dennoch sehr zufrieden. Auch die neu in unser Repertoire aufgenommenen Songs wie „Perfect“ oder „Can’t help falling in love“ kamen gut beim Publikum an.

Im Nachgang wurden noch drei Artikel über Mittwochs in Verl in den Zeitungen „Neue Westfälische“, „Die Glocke“ und „Westfalenblatt“ veröffentlicht (im Internet waren wir auch zu lesen, am 24. Juni und am 30. Juni) und uns bleibt es nur Danke zu sagen… Danke, für diese Hammer Erfahrung!